Vereinsabend 2016

Vereinsabend 2016


Am Samstag, 27.08.2016 traf sich der Schachclub zum Vereinsabend. Natürlich war die Besprechung des kommenden Vereinsjahr nicht nur das Einzige was im Gasthof Seebacher unternommen wurde. Ein Kegelabend wurde mit einem schmackhaften Abendessen gebührend abgerundet. Beim Kegeln zeigte sich, dass Altbauern beim Kegelsport eine Klasse für sich
sind. Die Ergebnisse waren aber trotzdem nahe beieinander und unterschieden sich erst bei der 3. Kommastelle. Beim Sargschießen zeigte sich die Qualität des amtierenden Gemeindemeisters, der den gesamten Bewerb am Rande des Verlustes den Sieg erringen konnte.

Details

beginnt am

27. August 2016

Veranstaltungskategorien

Aktivitäten, Spielerbesprechung

Event-Schlagworte

2016, 2016/2017, Spielerbesprechung

Veranstaltungsort

Gasthaus Seebacher

Gurk 23
Gnesau
Kärnten
Austria
9563
http://www.seebacher.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.