Sponsor

Hauptsponsor des Schachclub Gnesau

Firma Meislitzer Präzisionstechnik GmbH

 

Die Firma Meislitzer produziert hauptsächlich kundenspezifische Einzelteile sowie Prototypen aber auch Kleinserien für ihre bestehenden Kunden aus dem Maschinen-, Automobil- und Anlagenbau, der Elektronik- und Halbleiterindustrie wie auch aus der Energie- und Medizintechnik.

Genau, schnell, flexibel und unkompliziert zu sein ist schon seit den Anfangsjahren von Meislitzer Präzisionstechnik die Erfolgsstrategie.
Aus diesem Grund ist es uns auch möglich unseren Kunden in kürzester Zeit Maschinenteile, Ersatzteile bzw. Prototypen für Ihre Entwicklungsabteilungen zu liefern.

Meislitzer Präzisionstechnik GmbH
Haidenbach 11
9563 Gnesau
Tel.: +43 4278 31031
Fax: +43 4278 31031 4
E-mail: office(@)meislitzer.at

Web: https://www.feinmechanik.at/