Aktive Mitglieder des Schachclub Gnesau

ELO-Tabelle

Profil von Stampfer Bruno

Spielernummer114050
Jahrgang1969
Mitglied seit1984
Amt im VereinSpieler
Beruföffentlicher Dienst
HobbySchach, Eis- und Stock schießen, Schi fahren, Natur (wandern), PC,
PhilosophieDer Begriff stammt aus einer Zeitepoche, die aus der Romantik hervorgegangen ist - ich für mich verbinde damit alles, was mit einem ausgeglichenen, glücklichen, zufriedenen Leben zusammenhängt. Klar könnte ich hier nun noch einen wicht
Über michRechtshänder und beim Rest schließe ich mich Heimo an, dass sollte man besser anderen überlassen.
LieblingseröffnungDamengambit, Königsgambit, Italienisch, Spanisch, Robatsch, Sizilianisch, Orang Utan usw.
Kontaktbruno.stampfer@sc-gnesau.at
BedeutungSchach bedeutet für mich ein sehr interessantes, variantenreiches, logisches und analytisches Denken förderndes und kurzweiliges Spiel, dass im Falle des SC Gnesau zu einer tollen Gemeinschaft geführt hat!