Wandertag, Frondell-Alm 2019

Wandertag, Frondell-Alm 2019

Heuer veranstaltet der Schachverein am Samstag, 03.08.2019 wieder einmal einen Wandertag. Da Bruno den Sommer über, auf der Frondell-Alm war, führte uns unser Wandertag auf die Frondell-Alm im Gailtal.

Das hieß früh aufstehen, gemütliches Wandern und spät Heim kommen.

Folgender Plan (sollte zur Orientierung beitragen):

  • 07:30 Uhr, Abfahrt in Gnesau
  • 08:15 Uhr, Treffpunkt mit den Villachern und den Klagenfurtern in Villach, Autobahnabfahrt Maria Gail
  • 09:15 Uhr, Ankunft in Dellach im Gailtal
    • Wanderung zur Unteren-Frondell-Alm (ca. 1h)
    • Wanderung zur Oberen-Frondell-Alm und wieder zurück zur Unteren Frondell-Alm (ca. 1h)
    • Sitzen vor der Hütte etc.
    • Abstieg nach Dellach (ca. 1h)

Alles war gut geplant, aber es wurde ganz anders! So schlimm es sich auch anhört, jeder – der am Wandertag teil nahm – war trotzdem begeistert.

Details

beginnt am

3. August 2019 - 7:00

Endet am

21:00

Veranstaltungskategorien

Aktivitäten, Wandertag

Event-Schlagworte

2019/2020, Wandertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.