Ordentliche Generalversammlung 2017/2018

Am Freitag, 18.05.2018 um 18:30 fand die 34. ordentliche Generalversammlung des Schachclub Gnesau statt. Der Schachclub lud alle Mitglieder des Vereins ein um über die Aktivitäten des Vereinsjahres 2017/2018 informiert zu werden.

Der Obmann präsentierte erstmals die Aktivitäten am neuen Beamer und erntete die Zustimmung vieler Anwesender. Nach dem Bericht des Obmanns folgte der Bericht des Kassiers und dann die heißersehnte Siegerehrung. Der Bürgermeister Erich Stampfer unterstützde den Obmann und seinen Stellvertreter beim Überreichen der Preise. Die Ergebnisse sind in der Statisik 2017/2018 zusammengefast. Heuer wurden auch einige treue unterstützenden Mitglieder mit Tropäen geehrt.

Des Weiteren stand heuer die Wiederwahl des Vorstandes an und eine Verlängerung des Sponsorvertrages. Leider konnte der Vertrag nicht verlängert werden, da der Sponsor nicht anwesend war.

Mit einem 3-fachen „Schach-Matt“ beendete der Obmann die Sitzung und lud alle auf ein Getränk und ein gemützliches Beisammensein ein.

4. Mai 2018 - 18:30

2017/2018, 2018, Jahreshauptversammlung